Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARABISC 28203

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 542 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Arabisc 28203 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 17:08 Scheiß Essen scheiße Lieferung und man muss extra Geld bezahlen. Ich würde ungern Jemandem empfehlen
2 Apr 2024 um 13:42 Die Cheeseburger waren diesmal ungenießbar und völlig trocken, keine Sauce! Der Fleischpatty war die Hälfte von dem in der letzten Lieferung. Das Arabic Rollo war alles andere als "Arabic" und hatte als Sauce eine saure weiße Majo.
24 Mär 2024 um 18:25 Sehr netter Lieferant. Essen war noch warm und sehr lecker, beste Cheeseburger.
4 Mär 2024 um 19:40 Schnelle Lieferung, leckeres Essen. Der Grillteller sehr zu empfehlen!
10 Feb 2024 um 16:29 Wir haben noch nie so einen schlechten Döner und Shawawarma gegesessen. Nach paar Bissen mussten wir es entsorgen.
8 Feb 2024 um 11:29 Sehr lecker ! Ordentliche Portion! Danke
5 Feb 2024 um 10:40 Sehr lecker der Schawarmateller. Große Portion. Lieferant war sehr freundlich!
27 Jan 2024 um 19:53 Also bestellt hatte ich eine ofenkartoffel überbacken mit rindfleischstreifen und zwar heiß für 19 Uhr! Bekommen habe ich undefienierbare rindfleischstreifen und darunter kartoffelspalten. Dazu kalte Pommes versteckt unter einem Berg eckligem Salat.
18 Jan 2024 um 2:58 Ich habe fast nur Salat bekommen und kein fleisch !
17 Jan 2024 um 1:52 Freundlicher Besitzer, schnelle Abholung und leckeres Essen. Kann nicht meckern und bin satt.
10 Jan 2024 um 18:57 Alles super, danke
4 Jan 2024 um 18:23 Essen war sehr lecker